Halloween-Mottotag

Am 24. Oktober fand in unserer Schule ein spannender Mottotag zum Thema Halloween statt – genau passend zum Beginn der Herbstferien. Viele Schülerinnen und Schüler kamen verkleidet als Hexen, Vampire, Gespenster oder Verwundete und sorgten für eine schaurig-schöne Atmosphäre. Einige Klassenräume waren sogar mit Kürbissen, Spinnweben und Herbstblättern geschmückt. Alle hatten viel Spaß, und der Mottotag war ein gelungener Start in die wohlverdienten Ferien. 🎃🍂

Mag. Elena Knes

Categories: Allgemein