Weihnachtsfeier Oberstufe

Dieses Weihnachten war ganz besonders, denn wir konnten zum ersten Mal als Bundesschulcluster-Feldkirchen (BRG+HAK) eine Weihnachtsfeier für die gesamte Oberstufe im großen Stil organisieren.

Rührende Texte, eine märchenhafte Aufführung und musikalische Untermalungen zeichneten unsere Feierlichkeit aus. Wir konnten als Kollektiv das Schuljahr ausklingen lassen und uns in richtige Weihnachtsstimmung bringen.

Der Sinn hinter all dem? Wir, als Schule, wollen Gemeinschaft stärken und fördern, denn niemand sollte, besonders zu Weihnachten, das Gefühl haben, alleine zu sein.

Wir bedanken uns daher besonders bei Frau Prof. Lamprecht und ihrer organisatorischen Unterstützung, bei Herrn Prof. Unterberger für die Musik und Herrn Professor Benjamin-Leitner für die Technik im Background.

Aber ein besonderes Dankeschön geht selbstverständlich an die SchülerInnen, ohne die es gar nicht möglich gewesen wäre, eine so tolle Veranstaltung auf die Bühne zu legen. Proud of you!

Die SchülerInnenvertretung des BSC-Feldkirchen

Biedermann Maximilian, 7A (Schulsprecher)