Silvesterpfad

Am 31.12.2022 war es soweit – die Maturaballklassen für das Schuljahr 2023/24 organisierten als Bundesschulcluster-Feldkirchen (BRG u. HAK) bei dem jährlichen Silvesterpfad in Maltschach einen Verkaufsstand, um Geld für ihren zukünftigen Ball zu sammeln.

Neben Getränken, wie Glühmost oder Glühwein, wurde auch Nahrhaftes, z.B. Selchwürste oder Reindling, verkauft. Man konnte zusätzlich noch seinen eigenen Glücksbringer stanzen und die stille Nacht am Feuer ausklingen lassen. Gute Laune brachten die SchülerInnen selbstverständlich auch mit, so dass der Abend bzw. die Nacht lustvoll verging!

Wir, der Bundesschulcluster-Feldkirchen, bedanken uns bei allen Mitwirkenden und gehen mit voller Motivation unserem Ball entgegen.

Biedermann Maximilian, 7A (Schulsprecher)