Update:

Rien ne va plus! kann nun leider doch nicht nur Teil des Ballmottos sein: aufgrund der neuen behördlichen Bestimmungen müssen wir unseren Maturaball auf das Frühjahr 2022 verschieben! Der neue Termin wird noch bekanntgegeben.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

Aktuelle Informationen gibt es auf unserer Instagram– und Facebook-Seite.

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause findet wieder der traditionelle Maturaball des BRG Feldkirchen statt. Um vor dem „Jackpot“ Matura eine rauschende Ballnacht erleben zu können, wird unter dem Motto „Casino Royale – Rien ne va plus“ bereits seit dem Frühjahr geplant und vorbereitet. Die Organisation obliegt dabei dem von den Maturantinnen und Maturanten gegründeten Ballkomitee, das tatkräfig von Elternverein, Lehrpersonal, Sponsorinnen, Sponsoren und Tanzmeisterin Julia Kroll unterstützt wird. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Band Major 7 und die DJs vom Lond. Der Ball findet am Samstag, dem 13. November im Stadtsaal Feldkirchen statt, Einlass ist ab 19:30 unter Einhaltung der Regeln geimpft, genesen oder PCR-getestet. Die feierliche Eröffnung mit Polonaise beginnt um 20:30, die Maturaklassen freuen sich über zahlreichen Besuch. Eintrittskarten sind bei den Schülerinnen und Schülern der 8. Klassen erhältlich, Tischreservierungen unter 0660 6282760 bei Laura Messner möglich. Einblicke in die Vorbereitungen und aktuelle Informationen gibt es auf unserer Instagram Seite und Facebook Seite.