Skicross Landessmeisterschaft 2024: BRG Feldkirchen holt Silber!

Stolze Wintersportler und ein beeindruckender Vizemeister: Am 21. Februar 2024 fand bei strahlendem Sonnenschein die Snowboard- und Skicross Landessmeisterschaft auf der Simonhöhe statt. Mit großem Einsatz und beeindruckender Motivation vertrat ein Team aus neun talentierten Skifahrern und Snowboardern das BRG Feldkirchen.

Beeindruckende Vorbereitung: Noch vor dem Rennen zeigten unsere pflichtbewussten SchülerInnen ihre geistige Fitness und beeindruckten alle Anwesenden, beim Lesen von Goethes Faust und Wiederholen von Lateinstoff.

Hervorragende Leistung: Im Rennen selbst konnte sich Sebastian Grabner aus der 5A mit einer bravourösen Leistung die Silbermedaille in der Kategorie Snowboard-Cross sichern. Das gesamte BRG Feldkirchen ist stolz auf seinen Vizemeister und gratuliert ihm zu dieser herausragenden Leistung.

Stolz und Vorfreude: Die Schule gratuliert allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre tolle Leistung. Das BRG Feldkirchen ist stolz auf seine jungen Wintersportler und ihre Leidenschaft für den Skisport. Die Vorfreude auf die nächste Skicross Meisterschaft ist bereits groß!

Mag. Arnold Hofstätter