Typing Club BRG Feldkirchen (10-Finger-System Kurs) 

Am 1. Februar und 8. Februar 2023 war es so weit und der BRG Feldkirchen Typing Club hat an diesen beiden Tagen stattgefunden. Insgesamt haben sich 25 SchülerInnen der ersten Klassen dafür angemeldet, um ihre Kenntnisse im 10-Finger-System zu vertiefen. Zuerst wurde der theoretische Inhalt hinter dem Tastaturschreiben vermittelt. Danach wurden viele Übungen durchgeführt und zum Schluss mussten sich die SchülerInnen bei einem kleinen Test und Quiz beweisen. Jeder hat es bravourös gemeistert und konnte am Ende stolz seine Urkunde in den Händen halten. Ein großes Dankeschön auch an den Schulverein, der diesen Kurs möglich gemacht hatte. 

Die Kursleiter: Mag. Manuel Benjamin-Leitner und Nina Felsberger (6A)

Die stolzen Teilnehmer des BRG Feldkirchen Typing Club
Categories: Allgemein