Poetry Slam & Music im Amthof

Die Abendveranstaltung des BSC Feldkirchen unter dem Titel „Poetry Slam & Music“ am 07. November 2023 im Amthof war ein voller Erfolg. Sie brachte Menschen zusammen, schuf unvergessliche Momente und bot eine Gelegenheit zum Wohlfühlen und Genießen. Es war ein Abend voller Poesie, Musik und einem Miteinander, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die 14 Auftritte mit literarischen Werken der Schüler:innen wurden von sieben musikalischen Acts umrahmt. Es waren Slams sowohl von der Unterstufe als auch der Oberstufe des BRG und der HAK Feldkirchen dabei: Lustiges, Trauriges, Tiefgründiges, Persönliches. Alles, was die Jugendlichen von heute bewegt. Von Oberflächlichem keine Spur!

Auch die Rückmeldung der knapp 300 Zuschauer:innen spiegelte die positive Stimmung während der Veranstaltung wider.. Wir hoffen, dass wir an diese unvergesslichen Momente und Erlebnisse nächstes Jahr anknüpfen dürfen und bedanken uns bei allen, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Mag. Elena Knes