Kennenlernen der Maturaballklassen 2023/24

Da das BRG-Feldkirchen und die HAK-Feldkirchen zu einem Bundesschulcluster (kurz: BSC) formiert sind, wird der Maturaball für das Schuljahr 2023/24 gemeinsam ausgetragen. Das bedeutet, dass neue Herausforderungen, wie gute Kommunikation und Organisation, unter den SchülerInnen zu bewältigen sein werden.

Deswegen hat sich die SchülerInnenvertretung und SchülerInnenberatung des BSC-Feldkirchen ein kurzes Zueinanderkommen einfallen lassen. Mit witzigen Minigames sollten sich die SchülerInnen untereinander besser kennenlernen und das Eis brechen lassen. Ob Speeddating oder „Wer ist mein Superheld“ an Spaß und guter Laune fehlte es definitiv nicht.

Wir bedanken uns besonders bei der SchülerInnenberatung, die unter Herrn Prof. Mag. BenjaminLeitner und Herrn Prof. Mag. Draxl ihre Leitung findet.

Wir sagen: Let´s rock it!

Biedermann Maximilian, 7A (Schulsprecher)