1. Platz für Maturant Leo Gaskin beim TEWI Schüler*innenpreis der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt für herausragende Abschlussarbeiten (VWA)

Die gesamte Lehrkörper vom BRG Feldkirchen gratuliert Leo Gaskin (Maturant 2020) recht herzlich zu seinem 1. Platz für seine VWA beim TEWI Schüler*innenpreis der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (AAU).

Seine vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA) mit dem Titel: Implementing “wrk” – Discussing the Design and Implementation of an Experimental Programming Language wurde von einer Fachjury bestehend aus ProfessorenInnen der Technischen Fakultät an der AAU zum ersten Platz gewählt im Fachbereich Informatik. Betreut wurde seine VWA von Prof. Mag. Manuel Benjamin-Leitner.

Wir gratulieren Leo Gaskin recht herzlich und sind sehr stolz auf ihn und seine Leistungen die er erbracht hat. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seinem akademischen Werdegang und freuen uns über zukünftige Erfolge zu hören.

https://www.aau.at/blog/auszeichnungen-fuer-junge-techniktalente-und-exzellente-technik-studierende/


Categories: Allgemein